• Jobs Job bei Regnauer Fertigbau

Projektleiter/in

Regnauer Fertigbau

Seebruck, Rosenheim

Projektleiter/in Regnauer Fertigbau Seebruck, Rosenheim Sind für die Planung und Bauabwicklung der Haustechnik unserer Wohnhäuser und Gewerbebauten verantwortlich – von der Baueingabe bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den Kunden (Planung, Ausschreibung und Mitwirkung bei der Vergabe an Subunternehmer).

Gehört Bundes­weit Zu Den Führenden Unter­nehmen Im Holz­fertig­bau Wir Erstellen Seit 85 Jahren Schlüssel­fertig Moderne Objekt­bauten Und An­spruchs­volle Wohn­häuser Mit Kreati­vität Qualität Und Liefer­treue Wollen Wir Im Wachs­tums­markt Holz­bau Unseren Markt­anteil Weiter Steigern Zur Verstärkung Unserer Gebäudetechnik Suchen Wir Eine/n Projektleiter/in Für Den Bereich Heizung-lüftung-sanitär Sie Sind Ingenieur/in Meister/in Oder Techniker/in Im Bereich Heizung-lüftung-sanitär Sind Für Die Planung Und Bauabwicklung Der Haustechnik Unserer Wohnhäuser Und Gewerbebauten Verantwortlich - Von Der Baueingabe Bis Zur Schlüsselfertigen übergabe An Den Kunden (planung Ausschreibung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe An Subunternehmer) Erarbeiten Zukunftsweisende Innovative Lösungen Unterstützen Den Verkauf Bei Kundenberatungen Und Realisieren Mit Unserem Team Die Ausführung Der Objekte Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Der Hls-technik Und Haben Erfahrung In Der Planung Ausschreibung Sowie Projektleitung überzeugen Neben Ihrer Kunden- Und Ergebnisorientierten Arbeitsweise Durch Engagement Organisationstalent Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Bieten Und Fördern Kontinuierliche Qualifizierungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Bieten Ein Etabliertes Premiumprodukt Mit Alleinstellung In ökologie Und Energieeffizienz Bieten Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Mit Platz Für Eigene Ideen Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung An Frau Michaela Hanzelic An Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail Gebäudetechnik Gebäudeklimatik Sanitärtechnik Klimatechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik Anlagenmechaniker SHK Heizungsbauer Projektmanager Projektleiter/in Sind Für Die Planung Und Bauabwicklung Der Haustechnik Unserer Wohnhäuser Und Gewerbebauten Verantwortlich – Von Der Baueingabe Bis Zur Schlüsselfertigen Übergabe An Den Kunden (Planung Ausschreibung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe An Subunternehmer) Seebruck Rosenheim

Fertighaus-Monteur (w/m)
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Disponent/in Arbeitsvorbereitung
   Regnauer Fertigbau (Seebruck / Chiemsee)

IT-Systemadministrator/in
   REGNAUER FERTIGBAU GmbH und Co. KG (Seeon-Seebruck)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftler Smart Services und Digital Platforms (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

IT-Projektmanager (m/w/d)
   HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)

Projektingenieur (m|w|d) für Validierung mit Schwerpunkt Thermal Propagation im Bereich Ba
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)